Bezeichnung
Rhombus Doppeltor anthrazit 2838
Produktserie
System Board XL
Rahmen
Inneres U-Profil: Aluminium eloxiert, gepulvert, Äußerer Rahmen: Edelstahl, gepulvert
Füllung
ACP, Farbe marmor
Eigenschaften
extrem pflegeleicht, langlebig
Im Lieferumfang enthalten
Einsteckschloss, Schließblech, Beschlagsatz, Bodenschieber
Was macht den Aufbau besonders?
Das Material dieses Tors ist Metall, das es extrem stabil macht und dem Unwetter standhält. Sein Innerrahmen besteht aus Aluminium eloxiertem U-Profil und ist gepulvert, während der äußere Rahmen aus Edelstahl ist und ebenfalls gepulvert wurde. Die stabiloide Rahmenkonstruktion hält die Füllung aus ACP sicher fest. Durch diese Konstruktion ist das Zauntor besonders langlebig und pflegeleicht.
Wie sind die Maße des Tors?
Das System Board XL Doppeltor ist ein besonderes Massivtor. Mit einer Gesamthöhe von 180 cm ist es ideal für viele Außenbereiche. Der Rahmen hat eine Stärke von 40 mm und eine Breite von 60 mm. Die Füllung, die im Inneren des Rahmens enthalten ist, hat eine Stärke von 6 mm, was eine solide Konstruktion gewährleistet.
Was ist im Lieferumpfang enthalten?
Einsteckschloss, Schließblech, Beschlagsatz und Bodenschieber gehören zur Standardausstattung des System Board XL Doppeltors. Ein Drücker und ein Profilzylinder sind zwar nicht im Lieferumfang enthalten, können jedoch separat hinzubestellt werden. Zur Befestigung des Tors werden solide Metall-Doppeltorpfosten angeboten, die Sie ebenfalls erwerben können.
Zusätzlich zur Fertigung beider Flügel in unterschiedlicher Breite empfiehlt Traumgarten eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse.
Brügmann TraumGarten GmbH
Kanalstraße 80
44147 Dortmund
Deutschland
kontakt@traumgarten.de