Was Dich erwartet
- Direkter Kundenkontakt (telefonisch, per E-Mail sowie stationär).
- Grundlegende kaufmännische Aufgaben, z. B. Angebotserstellung, Erstellung von Rechnungen, Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung.
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung unserer Online-Shops, Online-Konfiguratoren und weiterer Online-Vertriebskanäle.
- Pflege der Artikelstammdaten, Beschreibungen und Bilder unseres bestehenden Produktsortiments.
- Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen des Online-Marketings.
Was Dich auszeichnet
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Fachrichtung E-Commerce.
- Interesse am E-Commerce und technische Affinität. Im Umgang mit EDV bist Du erfahren, sicher und schnell.
- Du kannst Dich gut ausdrücken. Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich.
- Du bist zuverlässig und zeigst dauerhaft Einsatz- und Leistungsbereitschaft.
Was wir bieten
- Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team.
- Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien in einer digitalen Unternehmenskultur.
- Vertrauen in Dich als Mensch und in Deine Fähigkeiten sowie die Freiheit für Kreativität und eigene Ideen.
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch die schnelle Übertragung von Verantwortung.
Wie Du Dich bewirbst
Du kannst Dir vorstellen, zu uns zu gehören? Dann sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an f.mesem@mesem.de
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Bei Fragen rufst Du uns einfach an:
Dein Arbeitsumfeld im Einzelhandel
Die nachfolgenden Bilder geben Dir einen ersten Einblick in Dein neues Umfeld in unserem Unternehmen.
Gartenmöbel in unserem Ausstellungspavillon
Ausstellung für Zäune und Terrassendielen
Arbeitsplätze im kaufmännischen Bereich
Lager für den Paketversand
Versand per Paketdienst
Unsere neueste Halle mit über 4.000 m² Fläche